Einkaufen mal ganz anders

Heute mal was in eigener Sache!

Ich stelle Euch die neue Shopping Community FRENKEN-Catch Your Dreams vor.

Keine Bange, wir reden hier über KEIN Network, KEIN MLM usw.
Wir sprechen über ein reales Unternehmen (Power Sale Portal), mit dem Sitz in Langenfeld (NRW).
Catch Your Dreams ist ein StartUp Unternehmen, von Mäxx Frenken,
der schon mit “Highway To Sell” ganz neue Wege in der Werbebranche einschlug.

Ich bin sehr dankbar, unternehmerischer Teil dieses StartUp Unternehmens zu sein und daher
“heute mal etwas in ganz eigener Sache”
Ja, man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie ein stolzer Papa 🙂


Was ist “CATCH YOUR DREAMS” überhaupt?

Catch your Dreams ist eine neuartige Shopping Community.
Kein klassischer Onlineshop,sondern eine völlig neuartige Produkt-Plattform, für hochwertige Produkte.

Jeden Tag gibt es EIN ausgesuchtes Top Produkt und dieses Produkt gibt es dann exakt nur an diesem einen Tag.
Natürlich zu einem unwiderstehlichen Preis, versteht sich.
Einen Tag später ist das Angebot wieder weg und das nächste ist für einen Tag im Angebot.
In einem Rückblick, kann man noch einmal sehen was man verpasst hat.

Anders wie bei anderen Shops wird hier auch kein Kaufverhalten gespeichert.
Das bedeutet, man wird quasi nicht “ausspioniert” und man erhält z.B. demnach keine unaufgeforderten Angebote für Flipflops,
nur weil man mal in der Vergangenheit nach ein paar FlipFlops geschaut hat. Amazon Nutzer wissen was ich meine.
Auch wird man nicht zugeschüttet mit tausenden Artikeln, sondern es gibt exakt nur einen Artikel,
den unsere Trendscouts für die Community ausgesucht haben.

Die Community wird dann 1x täglich benachrichtigt, was es heute schönes im Angebot gibt. Kein lästiges scrollen durch eine unübersichtliche Produktflut.
Einfach ganz kurz einen Artikel “sichten”, entscheiden ob ja oder nein – fertig!
Vielleicht gibt es eine exklusive Reise, einen edlen Grill, eine Luxus Tasche, ein hochwertiger Outdoorlautsprecher, eine schnieke Uhr, einen Designergürtel,
ein modernes E-Bike oder, oder, oder. Lassen wir uns diesbezüglich einfach mal überraschen!

Das Ganze kostet übrigens absolut NICHTS!
Nur kostenlos anmelden und schauen was da täglich an tollen Sachen kommt.

Einfacher gehts nicht! Die Plattform startet in den nächsten Wochen.
Einfach in den Newsletter eintragen und im Bilde sein, wenn es los geht!

Das Prinzip der Shopping Community ist eigentlich recht einfach.
Große Community = großes Interesse bei Verkäufern mitzumachen.
Große Community = bessere Preise für die Luxusartikel.
Das alles dann über eine Hightech Plattform offeriert – fertig!
So haben alle was davon.

Ein “Freunde werben Freunde” Programm rundet das Ganze sinnvoll ab.
Wenn man jemanden wirbt und der dann etwas kauft,
erhält man 1% auf dessen Umsatz als kleines Dankeschön.
Nicht mehr, nicht weniger. Sauber und fair.

Schaut Euch das ganze doch einfach mal selber an,
oder meldet Euch am Besten direkt kostenlos an. ES KOSTET NICHTS, kann aber verdammt viel bringen*
(Klick auf das Bild)

*Es gibt übrigens auch KEINERLEI versteckte Kosten oder Verpflichtungen etc.

Das Wachstum der Community ist aktuell einfach das Wichtigste an diesem Projekt.
Daher freue ich mich Über eine rege Beteiligung.
Bis es mit dem offiziellen Start los geht, soll die Community möglichst groß sein.

 

Also dann, HAPPY SHOPPING mit Frenken – Catch Your Dreams

 

 

Euer Micha

 

 

Michael_Herrmann

About the Author

Michael_Herrmann

Hi, ich bin Micha und ich bin der Autor dieses Blogs und der Beträge. Cool, dass Du mich besucht hast. Ich hoffe Du konntest nützliche Informationen für Dich sammeln. Besuch mich doch mal wieder, wenn Du Lust hast. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg, bei allem was Du tust!

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required