Assign a 'primary' menu

RevShare – Aufgeben ist keine Option !

a couple of years ago
Du brauchst nur 3 einfache Schritte

Leute, was ist denn da in der RevShare Branche wieder los?

Die Online Werbebranche ist in heller Aufruhr. Der dubiose Niedergang einiger Werbeplattformen
hat der RevShare Szene einen gewaltigen Image Schaden verpasst.

Wie so oft, ist es wieder einmal ein schwarzes Schaf, unter dem die Anderen dann leiden müssen.

Und es ist eine unfassbare Dreistigkeit, das manche Personen es tatsächlich wagen, im selbst verschuldeten Niedergang der einen Sache, schon den Flop von Übermorgen zu starten und erneut scharenweise Menschen in ein neues, dubioses Geschäft zu locken. Frei nach dem Motto:“Gier frisst Hirn” und “mir doch scheißegal”
Ich stelle dies an der Stelle nur mal fest; werde das aber hier nicht weiter bewerten.
Dazu muss sich jeder einmal selber ein paar Gedanken machen.

Fakt ist: Jeder kann mal fallen, aber es ist extrem wichtig wieder aufzustehen!
UND nicht alles ist schlecht da draußen!
Es gibt einige Unternehmen, die es auch in vielen, vielen Jahren noch geben wird.
Warum? Weil sie einfach ein Konzept haben, Sicherheiten, Rücklagen, Transparenz, feste Regeln uvm.

Wer wissen möchte woran man ein solides Unternehmen erkennt, kann mir gerne eine kurze Mail schicken oder nutzt meinen RÜCKRUFSERVICE

Ich arbeite nur mit 2 ausgesuchten Unternehmen der Branche.
Sich ausschließlich auf ein oder zwei Sachen zu konzentrieren, kann ich nur jedem empfehlen und hat mehrere Vorteile. Das führt an dieser Stelle jedoch zu weit.
Experimente kosten immer Geld

“Hin und Her macht Tasche leer”   Das hat die jüngste Vergangenheit leider eindrucksvoll gezeigt

…und ja, auch ich habe viel Lehrgeld bezahlt! Also weiß ich genau wovon ich rede!

Im folgenden Video sage ich noch ein paar Worte dazu:

Bei Fragen einfach melden.

Der Markt ist gerade für Anfänger sehr verwirrend. Jeder erzählt einem was. Ich kenne dieses Chaos
aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich helfe dabei den richtigen Weg zu finden.

Alles was benötigt wird ist – etwas Mut, Vertrauen, Geduld und Lernbereitschaft.

“Wer nicht bereit ist etwas zu tun – wird auch in diesem einfachen Business keinen Fuß fassen”

Folge mir auf Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Wir sehen uns online!

LG Micha

 

Michael_Herrmann

About the Author

Michael_Herrmann

Hi, ich bin Micha und ich bin der Autor dieses Blogs und natürlich der Beträge ;-) Cool, dass Du mich besucht hast. Ich hoffe Du konntest nützliche Informationen, die Dich weiterbringen, für Dich sammeln. Besuch mich doch mal zwischendurch, wenn Du Lust hast. Hier gibt es immer was Neues zu entdecken. Bis dahin wünsche ich Dir maximalen Erfolg, bei allem was Du tust!

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required