Geld verdienen mit dem USI TECH Bitcoin Paket

Was ist an diesen USI TECH - BTC Packages überhaupt so toll?

Die 40% Gewinn bzw. Zuwachs nach ca. 140 Werktagen? Nein!
Natürlich, ein gescheiter Gewinn ist selbstverständlich auch die Grundlage zur Vermehrung deiner Bitcoins
(und aller anderen Krypto Währungen), aber richtig viel wird das erst durch den sogenannten Rebuyeffekt.
Die tägliche Ausschüttung (der Daily Return) ab dem ersten Werktag,
macht eigentlich den wahren Riesenunterschied gegenüber allem anderen aus.
Auch wenn diese tägliche „Return-Summe“ am Anfang noch sehr klein erscheinen mag,
beim nächsten Rebuy eines BTC Paketes arbeitet diese kleine Summe quasi sofort wieder mit und es gibt daraufhin folglich mehr Daily Return ab dem darauf folgenden Tag.
Je mehr BTC Pakete, desto mehr Daily Return. Das Ganze wiederholt sich und steigt exponentiell rasch an!

Das alles ist selbstverständlich keine Erfindung von USI Tech, sondern nur reine Mathematik.
Man kennt das vielleicht schon aus dem Finanzsektor.
Früher gab es jährlich einen kleinen Zinsobulus auf die meisten Sparformen
und wenn man Jahrzehnte brav gespart hat, konnte man den sogenannten Zinseszinseffekt dort nutzen.
Aber früher ist lange her!
Da wir uns bei USI TECH jedoch ausschließlich in der Krypto- bzw. Bitcoin Welt bewegen,
treffen diese Begrifflichkeiten aus der Finanzwelt bei USI TECH nicht zu!

Dank dem einzigartigen Rebuy Effekt verläuft der BTC Pakete Zuwachs bei USI TECH hingegen wie im Zeitraffer.
Wer Partner von USI TECH ist, kann auf seinem Dashboard mal für sich selber ermitteln (mit dem internen BTC Pakete Rechner), was sein Start mit Bitcoin-Betrag X in z.B. nur einem Jahr, für höchst positive, erfreuliche Auswirkungen hat.
Das sorgt regelmäßig für staunende Gesichter 😉

Ein kleines Beispiel:  
Ich tue jetzt mal so, bin eher vorsichtig und entscheide mich erst einmal nur 20 BTC Pakete
(also 1000 Euro im jeweils aktuellen BTC Gegenwert), zum Start bei USI TECH kaufen zu wollen.
Dafür bezahle ich, zum Beispiel, tagesaktuell z.B. 0.1414 BTC.

Meine persönliche Strategie für volle 2 Jahre: 
Sofortiger Rebuy sobald ich genug BTC für ein neues Paket ausgezahlt bekommen habe.
Das ist rein rechnerisch schon das erste Mal nach etwa nur einer Woche der Fall.
Nach 4 Wochen habe ich also schon ganze 24 Pakete, die mir einen täglichen​ Return of Capital einbringen.
Das sind nach einem Monat, immerhin schon satte 20% mehr, für mich arbeitende BTC Pakete, als zum Start!
Nach einem Jahr (ich rechne hier grob 260 Werktage) habe ich schon 120 laufende Pakete die mir bis dahin schon 0.8475 BTC Arbeitsvolumen eingebracht haben.
Diese BTC Summe wurde natürlich immer sofort mit der Auto-Rebuy Funktion reinvestiert.
Nach 2 Jahren (520 Werktagen) sind das rein rechnerisch 720 Pakete und insgesamt unglaubliche 5,2 BTC Arbeitsvolumen.
Das bedeutet für mich:
720 BTC Pakete die jeden Werktag einen netten "Bitcoin Return" für mich „erzeugen“.
Im Klartext bedeutet das, dass ich mir jetzt schon monatlich ​locker 1000€  zusätzliches "Taschengeld" entnehmen kann, ohne mein weiteres Pakete Wachstum ernsthaft zu gefährden.
Kursschwankungen des Bitcoin sind natürlich nach oben und unten jederzeit möglich,
das exponentielle Wachstum innerhalb von USI TECH aber bleibt unverändert!
Das ist, meiner Meinung nach, der wahre Clou bei der Sache.

Und jetzt stelle man sich zusätzlich noch 2 Dinge vor:

1.) Der Bitcoinpreis ist in diesen 2 Jahren signifikant gestiegen (womit realistisch ja durchaus zu rechnen ist).
Den Kursgewinn nehme ich dann zusätzlich voll mit, denn alles läuft ja kpl. in Bitcoin.
 2.) Ich habe am Anfang vielleicht nicht nur 20 Pakete gekauft sondern vielleicht ….. 😉 ..einfach mal weiter gedacht


​Wer seine ganz eigene Strategie und Geschichte mit USI TECH verfolgen will, kann hier starten:

 

​*Jeden Team Partner erwarten (sofern gewünscht) Facebook-, WhatsApp- und Telegram Gruppen.
YouTube Kanal, wöchentliche Schulungen, regelmäßige FAQ Runden und Workshops!​
Alles nötigen Infos für einen top Start uvm.



USI TECH, USI TECH BTC, Bitcoins, BTC, BTH, Coinsolution, Trading, Mining, Arbitrage, usitech, ralf gold, horst jicha,
mike kiefer, michael herrmann, michhaerrmann, network, mlm, usi scam, network marketing, Multi Level Marketing, Island, bitclub, omnia, onecoin, satoshi, nakamoto, krypto währungen, crypto currencys, coaching, lifestyle, nebeneinkommen, zusatzeinkommen, passives einkommen, hater, spammer, molt, vergütungsplan, commissions, provisionen, affiliate, sponsortool, goolux24

Leave a Comment: