Hallo, mein Name ist Michael
aber eigentlich nennen mich alle
einfach nur "Micha"

... ich bin der Autor des Blogs
www.michaherrmann.de​

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner großartigen Familie in der wunderschönen, urigen Eifel.
Als ausgebildeter Groß-und Außenhandelskaufmann, stehe ich nun schon seit gut 23 Jahren mit beiden Beinen fest im klassischen "Offline" Vertrieb. Auch ein Studium zum Handels-Betriebswirt hat daran nichts geändert :-) Denn es ist letztlich der Umgang mit Menschen und verdammt guten Produkten was mir Spaß macht und definitiv keine Excel-Tabellen oder Kennzahlen. 

Wie die Jungfrau zum Kinde, kam ich 2015 zum Online-Marketing.
Erst, wie bei so vielen, über das Thema RevShare (MAP) mit allen Hochs und Tiefs,  die diese Branche so mit sich bringt und brachte. 
Erst Ende 2016 habe ich mich mit 2 großartigen Online-Bekannten zu einem Team zusammen gefunden. Wir ergänzen uns phantastisch und sind 100% auf unsere Sache fokussiert. So geht es nun immer professioneller in Richtung Werbung, Youtube, Facebook, SalesFunnels, Coaching usw.

Ja, auch ich habe mir das am Anfang natürlich alles etwas einfacher vorgestellt, aber wenn man mal den ganzen Unsinn da draußen weg lässt und sich nur auf das Wesentliche fokussiert, wird am Ende alles gut. 

Ich stehe beruflich wie privat zu den Werten: Langlebigkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Schnell, schnell für ein paar Euro irgendwo hin, ist absolut nicht mein Ding. So bin ich auch beruflich schon 14 Jahre da wo ich bin und werde da auch weiterhin bleiben.
Aber auch das kann natürlich jeder so sehen und machen wie er möchte.

 Ach so, was ich nun hauptsächlich mache, fragst Du Dich?

USI TECH  - Was sonst? Mehr braucht man nicht! 

Warum?    -  Kein anderes Unternehmen hat mich je dermaßen überzeugt.

Aber sieh selbst......